^ top
Hauptnavigation

Hauptmotiv


Meta Navigation
Content

Schau an!

 
 

Mehr Tanzkunst für Kinder und Jugendliche!

Mit Take-off: Junger Tanz kommen Tanz-Ensembles aus aller Welt nach Düsseldorf und zeigen faszinierende Produktionen unterschiedlichster Art für das junge Publikum. Viele Stücke entstehen auch zusammen mit Kindern und Jugendlichen. Vielleicht seid ihr ja auch dabei?

Hier geht's zum > Spielplan. Dort sind alle Veranstaltungen von Take-off nach Datum aufgelistet.

Bestellt euch den kostenlosen > Newsletter von Take-off: Junger Tanz, um über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten zu werden!

Für Rückfragen stehen wir euch unter > info@take-off-junger-tanz.de oder unter Tel. 0211 17270-41 oder -42 zur Verfügung. Unter >KONTAKT gelangt ihr auch zu den einzelnen Veranstaltern.

 
 

Marginal Spalte

»Auf der Bühne stehen, ist einfach geil: ich arbeite lange Zeit hart daran, und wenn ich das dann endlich zeigen kann, ist das eine Ehre.«

Kira, 15 Jahre

 

»Tanzen ist so was Innerliches.«

Finn, 10 Jahre