^ top
Hauptnavigation

Hauptmotiv

Meta Navigation
Content

Himmelblau

Donnerstag 18. MÄR, Tonhalle Düsseldorf, 10:00 h

Einmal in den Himmel und zurück, sich vom Boden abstoßen, hoch hinaus wollen und wieder sanft auf der Erde landen! Die Inszenierung spielt mit Bewegung und der Farbe Blau. Formen und Farben werden zu Klang, Klang zu Bewegung. Die Choreografin und Tänzerin Barbara Fuchs, die Sängerin Karolina Rüegg und der Percussionist Tobias Liebezeit erforschen mit großer Experimentierfreude mal als Duo, mal solistisch oder als Trio das Himmelblau in all seinen Facetten. Am Ende des Stücks können die Kinder selbst mit auf die Bühne und die Welt von "Himmelblau" erkunden.


Dauer: ca. 25 Minuten


Choreografie, Regie, Tanz: Barbara Fuchs
Gesang: Karolina Rüegg
Schlaginstrumente: Tobias Liebezeit
Foto: Susanne Diesner


Eine Produktion der Tonhalle Düsseldorf im Rahmen von „Take-off: Junger Tanz. Tanzplan Düsseldorf“, gefördert von Tanzplan Deutschland, einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes, sowie der Landeshauptstadt Düsseldorf, dem Ministerpräsidenten des Landes NRW und der Kunststiftung NRW. Der Tanzplan Düsseldorf ist eine Kooperation Düsseldorfer Kultur-, Bildungs- und Sozialeinrichtungen unter der Gesamtleitung des tanzhaus nrw.


Karten und weitere Informationen unter 0211 899 61 23.


Eintritt: € 5,-


Weitere Termine:


< zurück


 
 

Marginal Spalte