^ top
Hauptnavigation

Hauptmotiv

Meta Navigation
Content

Showing: NOCHMAL!

Donnerstag 13. SEP, tanzhaus nrw, 10:00 h

Noch einmal dasselbe Spiel spielen. Noch einmal das eine Lied singen. Noch einmal dieselbe Geschichte erzählt bekommen. Kinder lieben Wiederholungen. Die Regisseurin Gabi dan Droste und der Dramaturg und Komponist Bruno Franceschini verbinden Tanz, Mime Corporel, Musik, Raum- und Lichtgestaltung miteinander und beleuchten die besondere Bedeutung von Wiederholungen in der kindlichen Entwicklung auf fantasievolle Weise. In einem Showing zeigen sie erste Ergebnisse einer zehntägigen Residenz.


Dauer: 20 Min.

„nochmal!“ entsteht im Rahmen des Take-off-Residenzprogramms „New Steps“ und wird unterstützt durch die Kunststiftung NRW sowie Fresh Tracks Europe, gefördert durch das Programm Kultur der Europäischen Union.


Eintritt: frei


Weitere Termine:


< zurück


 
 

Marginal Spalte