^ top
Hauptnavigation

Hauptmotiv


Meta Navigation
Content

05.09. Casting für Tanztheaterstück

 

Das FFT Düsseldorf sucht Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren, die Lust auf Tanz und Performance haben: Für die Tanztheaterproduktion „MEHR TOTE ALS DURCH HAIANGRIFFE“ forschen die Choreografin Stefanie Elbers und der Schauspieler und Autor Oleg Zhukov gemeinsam mit euch nach verschiedenen Identitäten und ihren scheinbar unendlichen Möglichkeiten in der digitalen Welt. Mit Live-Musik und Tanz bringt ihr digitale Perspektiven in den analogen Bühnenraum. Der Auftakt-Workshop findet am Sa 17.09. und So 18.09. in den FFT Kammerspielen statt. Schnell mal in die PDF gucken und mitmachen!

 
 

15.07. Sommerferien juchee!

 

Auch Take-off tauscht Theater und Bürostuhl gegen Flipflops und Sonnenhut! Wir sind in der Sommerpause und freuen uns, euch im September 2016 wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir euch wunderbare Ferien. Werft doch schon einmal einen Blick in unser September-Programm.

 
 

06.05. Junge Blogger berichten

 

 

Seit Januar 2015 veröffentlicht das tanzhaus nrw regelmäßig Rezensionen, Reportagen und Porträts der jungen Tanzhaus-Blogger. Schaut doch mal rein! Hier geht's zum Blog. Wenn ihr Lust habt, selbst Tanzhaus-Blogger zu werden, ab und an im tanzhaus nrw vorbeizuschauen und über eure Eindrücke zu berichten, dann meldet euch bei Miriam Seise (mseise@tanzhaus-nrw.de). Schickt einfach eine kurze Vorstellung und warum euch das tanzhaus nrw und das Schreiben über Tanz interessieren.

 
 

17.04. Hip Hip Hurra!

 

 

Die Produktion „Söhne wie wir - Mach Dir keine Sorgen, Mama” des Jungen Schauspielhauses wurde zum renommierten Berliner Theatertreffen der Jugend eingeladen. Wir gratulieren! Die Vorstellung ist am 05.06. im Haus der Berliner Festspiele zu sehen. Mehr Infos zum Festival findet ihr hier.

 
 

Warum tanzt Du ?

 
 

You need the newest Version of Adobe Flash Plugin to view this site correctly. Make sure that JavaScript is activated in you're Browser.

Get Adobe Flash player

 
 

Marginal Spalte